Auswertung der Partie NP502, Spielzug H1904
Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.Nation | Züge | Rückzüge | Auf- und Abbauten |
Austria | A Budapest - Trieste (*Bounce*) A Bulgaria Support F Constantinople F Constantinople Hold (*Dislodged*) A Greece Support A Bulgaria A Serbia - Rumania (*Fails*) A Vienna - Trieste (*Bounce*) | F Constantinople - Aegean Sea | |
England | F English Channel Support F Irish Sea - Mid-Atlantic Ocean A Gascony Support F Mid-Atlantic Ocean - Spain(sc) F Irish Sea - Mid-Atlantic Ocean F Mid-Atlantic Ocean - Spain(sc) F North Atlantic Ocean Support F Irish Sea - Mid-Atlantic Ocean F Norway - Norwegian Sea F Sweden Hold | Build A Edinburgh | |
France | F North Africa - Tunis (*Bounce*) F Portugal - Spain(sc) (*Fails*) | Defaults, removing F North Africa | |
Germany | F Baltic Sea - Denmark A Belgium - Ruhr A Burgundy Support A Marseilles A Marseilles Support F Mid-Atlantic Ocean - Spain(sc) A Munich - Silesia A Ruhr - Munich A Tyrolia - Venice (*Dislodged*) | A Tyrolia - Bohemia | Build A Berlin |
Italy | F Gulf of Lyon - Western Mediterranean (*Fails*) A Piedmont - Tyrolia A Venice Support A Piedmont - Tyrolia F Western Mediterranean - Tunis (*Bounce*) | ||
Russia | A Galicia - Vienna (*Fails*) F Rumania Support F Black Sea - Bulgaria(ec) (*Void*) A Sevastopol Support F Rumania A Ukraine Support F Rumania | ||
Turkey | A Ankara Support F Black Sea - Constantinople F Black Sea - Constantinople F Smyrna Support F Black Sea - Constantinople | ||
Erläuterungen: |
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(*Bounce*) | Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation). |
(*Cut*) | Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden. |
(*Disbanded*) | Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst. |
(*Disloged*) | Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben. |
(*Fails*) | Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war. |
(*Void*) | Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat. |
(*Defaults, removing*) | Es wurde kein oder ein ungütiger Abbaubefehl angegeben. Der Abbau erfolgte zwangsweise nach den Spiel- bzw. Hausregeln. |
Auswertungsfile Realpolitik |