Auswertung der Partie NP505, Spielzug H1901

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Albania - Greece
A Serbia Support F Albania - Greece
A Vienna Support A Tyrolia - Venice (*Fails*)


Build A Trieste
Build A Budapest

England

F English Channel - Belgium
F North Sea Convoys A Yorkshire - Norway
A Yorkshire - Norway


Build F London
Build F Edinburgh

France

F Mid-Atlantic Ocean - Spain(nc)
A Paris - Burgundy
A Spain - Portugal


Build F Brest
Build A Paris

Germany

F Denmark Hold
A Kiel - Holland
A Munich, no move received


Build A Berlin
Build F Kiel

Italy

A Apulia - Tunis
F Ionian Sea Convoys A Apulia - Tunis
A Tyrolia - Venice


Build F Naples

Russia

F Gulf of Bothnia - Sweden
F Sevastopol Support A Ukraine - Rumania
A Ukraine - Rumania
A Warsaw - Galicia


Build F St Petersburg(nc)
Build A Moscow

Turkey

F Ankara - Black Sea
A Bulgaria - Rumania (*Fails*)
A Constantinople - Bulgaria (*Fails*)


Build F Smyrna

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum